Herzlich Willkommen auf der Seite der
Stadtwerke Füssen

 

Der 1998 gegründete Eigenbetrieb der Stadt Füssen bietet all seinen Bürgerinnen und Bürgern an, sich über unsere Internetplattform umfassend über die verschiedenen Geschäftsfelder des Unternehmens zu informieren. Wasser, Abwasser und Parkierung ist heute eine Selbstverständlichkeit, dessen hoher Standard dauerhaft zu sichern und auszubauen gilt. Dazu zählt auch, sich im Servicebereich künftig besser aufzustellen. Mit der übersichtlichen und bedienerfreundlichen Homepage ist es uns hoffentlich gelungen, die an uns gestellten Aufgaben in diesem Segment umzusetzen. Zeitgleich wurde ein eigenes Logo, mit tatkräftiger Unterstützung durch Füssener Schüler entworfen. Darüber hinaus soll das Bewusstsein und der Umgang mit dem Lebensmittel Nr. 1 – Wasser –  auf dieser Website bereits Kindern und Jugendlichen nahegebracht werden.

 

Unser Maskottchen Tropfi

vermittelt den „Kunden von morgen“ Wissenswertes und Nützliches auf einer eigens dafür eingerichteten Seite --> Kinder-Stadtwerke
 

Die Stadtwerke Füssen führen Sie nun durch eine verborgene Welt und zu Einrichtungen, die jeder braucht, die aber nur wenige kennen….